Parkplatzsex



 
     >> Parkplatzsex und Sextreffpunkte suchen

 
Hier kannst Du nach einem bestimmten Treffpunkt suchen


 

      Die Suche nach B 28 ergab folgende Treffer:

B 28 - gemischter Treff - meist Sa ab 23:00    
(77694 Kehl - Baden-Württemberg)


Abfahrt Nr 54 Appenweier, B 28 Richtung Kehl. Der erste und einzige Parkplatz auf der B28 vor Kehl. Unter der Woche treffen sich hier meist Schwule, von Nachmittags bis spät in die Nacht. Am Samstagabend ab ca. 23:00 Uhr treffen sich hier vereinzelt jetzt auch Paare und Singles.

Ein Stop hier lohnt sich immer, man sollte aber etwas Zeit und Geduld mitbringen. Dafür wird man aber belohnt. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs. Hier wird jedem alles geboten, von Voyeur bis Animation und mitmachen, also kommen und mitmachen.
 

               

 

   


 
 
Reutlingen - Gay Treff - meist Mo-Fr ab 15:00    
(72764 Reutlingen - Baden-Württemberg)


Im Maximum Erotik Markt treffen sich hauptsächlich Gay und Bi Männer, allerdings kamen auch schon Geile Paare, (allerdings erst am späteren Nachmittag) die gegen Beobachter und ggf. Mitspieler nichts einzuwenden hatten. Bisher bin ich von dort noch nie unbefriedigt nach Hause gegangen.
Insgesamt sechs Kabinen, links und rechts eines Ganges. Die ersten vier abschliessbar mit Gloryholes, die hinteren Beiden offen - auch mit Gloryholes. An der hinteren Wand zwischen den beiden hinteren Kabinen gibt es Papiertücher, um eventuelle Spuren *fg* ;-) wegzuwischen. Die Athmosphäre ist locker und ungezwungen - einfach sehr angenehm!

Von Norden oder Süden kommend, auf die B 28 Richtung Reutlingen wechseln. Diese befahren bis zur ersten Ausfahrtmöglichkeit (Reutlingen Zentrum, Hohbuch). An dieser Möglichkeit raus, und dann immer Richtung Innenstadt (Oskar-Kalbfell-Platz). Am Oskar-Kalbfell-Platz geradeaus Richtung Pfullingen, dann Richtung Arbeitsamt Reutlingen. Direkt gegenüber des Arbeitsamtes befindet sich der Maximum Erotik Markt. Vorne befindet sich ein Spielcenter, dahinter das Ziel. Im Innenhof gibt es massig Parkplätze.
 

           

 

   


 
 

 

 

 

 

 

 

       Suchbegriff         im PLZ-Bereich       Kategorie